Nach dem leistungsmäßig starken Einstieg in die Bundesliga-Vorrunde zu Hause gegen den großen Favoriten EC Passau-Neustift, der im entscheidenden fünften Durchgang knappp mit 4 : 6 Punkten verloren ging, lief am darauffolgenden Wochenende beim Rückspiel in Passau-Neustift schief, was nur schief laufen kann und es setzte eine deklassierende 0 : 10 Niederlage. In abgeänderter Besetzung -für Günther war Max und für Albert war Florian am Start- wurde das auf hohem Niveau ausgetragene Auswärtsspiel beim FC Penzing nach leicht nervösem Start und 0 : 2 Rückstand doch noch ziemlich souverän mit 7 : 3 Punkten gewonnen. Nun heißt es am Wochenende in eigener Halle zu punkten: Am Freitag geht es um 18.30 Uhr gegen den EC Surheim, der am letzten Wochenende überraschend Passau-Neustift geschlagen hat und sicherlich mit gestärktem Selbstbewußtsein bei uns antreten wird. Am Sonntag um 10.00 Uhr kommt es zum Rückspiel gegen den FC Penzing. Unsere Mannschaft wird voraussichtlich mit der in Penzing siegreichen Mannschaft Florian Brundobler, Max Dachsberger, Alex Madl und Rudi Schmidt antreten.
Zu den Begegnungen am Wochenende sind nun auch in unserer Halle wieder Zuschauer zugelassen und erwünscht. Um den gültigen Corona-Regelungen zu entsprechen, müssen die Besucher eine FFP2-Maske mitführen also dabei haben. Ausserdem werden beim Betreten der Halle  in einem Vordruck Kontaktdaten erfasst.

Auf ein erfolgreiches Wochende freuen wir uns alle. Der Mannschaft wünschen wir zwei  starke Auftritte!