Neueste Nachrichten:

Nach dem Unentschieden in Aiterhofen und dem 6 : 4 Sieg im Heimspiel gegen Peiting am letzten Samstag ist für unsere Mannschaft wieder einmal fast alles noch möglich. Da durch die besonderen Vorkommnisse in unserer Gruppe Aiterhofen und Peiting noch jeweils 2 Spiele zu absolvieren haben, liegt das Endergebnis unserer Gruppe erst nach der Begegnung zwischen diesen beiden Vereinen am 26. Juni vor.

Derzeitiger Punktestand in Gruppe C:

Bei einem Sieg im letzten Heimspiel am kommenden Samstag um 16.00 Uhr gegen EC EBRA Aiterhofen ist der Klassenerhalt gesichert und die Wahrscheinlichkeit, das Viertelfinale zu erreichen ist nicht klein. Aber wir wollen nicht spekulieren, sondern auf die zuletzt großartige Leistung unserer Mannschaft setzen und wir werden sehen, was dabei rüberkommt. Wir wünschen der Mannschaft auf jeden Fall gutes Gelingen bei einer entsprechenden Tagesleistung und viele Zuschauer, die sie dabei tatkräftig unterstützen.

Vor dem Heimspiel gegen Peiting

Voraussichtlich werden die 5 im roten Dress auf dem Foto auch im letzten Spiel antreten: Max Dachsberger, Albert Huber, Alex Madl und knieend Rudi Schmidt und Florian Brundobler

Einige Fotos von der Begegnung