Nach 3 interessanten Wettkampftagen am Dienstag, Freitag und Sonntag stand Max Dachsberger mit 336 erreichten Punkten erneut als Sieger fest, gefolgt vom 10-maligen Vereinsmeister Florian Brundobler mit 311 Punkten, vor Alex Hanusch mit 285 Punkten. Bei unseren Jüngsten war Bastian Madl mit tollen 200 Punkten wiederum an der Spitze vor Florian Kreileder mit 167 und Korbinian Kreileder mit 134 Punkten. Die beiden etwas älteren Nachwuchsschützen Dominik Krause und Klaus Langlechner traten bei den Senioren an und erzielten schöne Ergebnisse.

Um die Mannschaftsmeisterschaft traten – traditionell wieder am 3. Oktober – 6 Mannnschaften! an. Die favorisierte Mannschaft mit Max Dachsberger, Albert Huber, Günther Kannamüller und Stefan Mayerhofer gewann mit 16 : 4 Punkten knapp vor den Mitfvoriten Christian Doppelhammer, Günther Krennleitner, Matthias Schmidlehner und Rudi Schmid mit  ebenfalls 16 : 4 Punkten, aber der schlechteren Stockquote. Den 3. Platz erreichten Wolfgang Auer, Franz Ortbauer, Helmut Wagner und Alfons Wimmer mit 10 : 10 Punkten.

Bei der Meisterschaftsfeier am 19. Oktober im Gashaus Brauneis mit traditionellem Abendessen konnte unser 1. Vorsitzender Franz Ortbauer fast alle Teilnehmer an den Wettbewerben begrüßen. Nach dem gemeinsamen Abendessen. wurden die Meister und auch die Platzierten geehrt. Bei der Einzelmeisterschaft „Nachwuchs“ bekam jeder Teilnehmer einen Mac-Verzehrgutschein  und die ersten drei erhielten zudem entsprechende Medaillen. Bei den Senioren gab es für die ersten drei die Gold- Silber und Bronzemedaille und jeder der Starter konnte sich aus den schönen Preisen je einen aussuchen. Die Schützen der 3 platzierten Mannschaften erhielten jeweils entsprechende Medaillen.

Fotos von der Feier (leider sind nicht alle gelungen und fehlen deshalb)

 

Nun kann die neue Wintersaison beginnen!!